Home

Hallo und guten Tag! Oder Nacht? Oder Abend? Oder Morgen? Oder nur „Moin“ Na egal, guten….

klauskoch_rahmen


Ich freue mich auf jeden Fall, dass ihr den Weg zu meiner privaten Internetseite gefunden habt…
Zunächst einmal; hier wird nichts verkauft oder beworben!

 

 

 

Alles ist umsonst und koste nur die investierte Zeit….
Warum diese Internetseite?
Auf meine Kochkünste kann ich schon ein wenig Stolz sein! Und warum sollt ihr nicht daran teilhaben?
Gerade in der heutigen, schnelllebigen Zeit ist es schön, dass es Menschen gibt, die über Interessen oder ein gemeinsames Hobby zusammenfinden.
Gedankenaustausch, Berichte über erlebtes in positivem und leider auch negativem Sinn gehört dazu.

Das kann ein Restaurantbesuch sein, der besonders schön (oder schlecht) war, oder eine Wanderung mit vielen Eindrücken, die im Kopf hängenbleiben…!
Deshalb, es ist keine Seite, um Neid zu erwecken oder nach dem Motto; mein Haus, mein Auto, meine Jacht usw. seine Errungenschaften zu zeigen!

Einfach mal Ideen und neues weitergeben, interessante Ziele austauschen und dabei erfahren, lernen und leben…….

Schreib doch was in meinen Blog!